Inhalt
Von unserem Kanzleisitz im Herzen Düsseldorfs unterstützen wir seit 40 Jahren unsere nationalen und internationalen Mandanten zuverlässig mit einem ganzheitlichen Beratungskonzept. Dank der Kombination aus Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung unter einem Dach können Sie sich auf spannende und sinnvolle Aufgaben freuen.
Unsere Teammitglieder teilen ihr Wissen gerne auch zwischen den Abteilungen, um passende Lösungen für unsere Mandanten zu finden. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam schaffen wir alles.
Vielleicht ist Ihre nächste Lösung genau die, nach der wir suchen?
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der laufenden Finanzbuchführung
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
- Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Fortbildung als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
- Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office
- Grundkenntnisse der englischen Sprache
- Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Wunsch nach einer langfristigen, kollegialen Zusammenarbeit
Wenn Sie bereits Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) gesammelt haben, bieten wir Ihnen die perfekte Plattform, um Ihre Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen! Darüber hinaus freuen wir uns über neue Kolleginnen und Kollegen, die fachlich und menschlich überzeugen, aufgeschlossen sind und eine positive Atmosphäre im Team schätzen.
Wir bieten
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen und wird daher unbefristet eingestellt.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir sind eine unkonventionelle Kanzlei mit einer lockeren und entspannten Arbeitsatmosphäre. Der Umgang untereinander ist sehr freundlich und unterstützend. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Sehr gute Vergütung: Unsere Teammitglieder erhalten eine attraktive Vergütung und eine Auswahl an Benefits. Monatliche Massagen runden unser Wohlfühlangebot ab.
Work-Life-Balance: Unsere Arbeitsweise und flexible Arbeitszeitgestaltung tragen zur besonders guten Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei. Überstunden sollen grundsätzlich vermieden werden. Falls sie doch einmal anfallen, können diese selbstverständlich durch Freizeit oder Auszahlung wieder ausgeglichen werden. Am Freitag läuten wir das Wochenende schon mittags ein.
Team-Events: Teambuilding und -stärkung hat ebenfalls einen hohen Stellenwert bei uns, weshalb wir regelmäßig Betriebsausflüge und Veranstaltungen sowie gemeinsame Essen organisieren.
Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und benötigen kontinuierlich Experten und Expertinnen und/oder Führungskräfte und bieten daher auch interne Aufstiegsmöglichkeiten.
Exklusives Fachwissen: Wir unterstützen Ihre Weiterbildung sowohl finanziell als auch operativ. Wir setzen auf eine starke fachliche Förderung und sehen gerne, wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich auch persönlich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen.
Weitere Informationen
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Bitte rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.
Frau Annedore Jacobs-Peter
Telefon: 0211/497050
E-Mail: bewerbung@goerler-partner.de